Dario Lillo gewinnt das Amateure/Masters Rennen in Leukerbad
, Kessler Karin / tw
In Leukerbad wurde zum ersten Proffix Swiss Cup gestartet. Missliche Bedingungen sorgten für spektakuläre Rennen. Dario Lillo und Jana Glaus triumphierten und sicherten sich in ihren Kategorien den Tagessieg.
Saisonstart 2021 für den Veloclub Eschenbach – Die Aktivitäten im Überblick
, Rossner Larissa / tw
Endlich ist das Warten vorbei, diverse Aktivitäten des Veloclub Eschenbach starten ab dieser Woche. Startschuss für das Racetraining und den Bike-Treff ist am Dienstag, 27. April 2021. Das Kids-Biken startet am Donnerstag, 29. April 2021. Die erste Tagestour hat bereits vergangenen Samstag stattgefunden. Die Nächste folgt am Samstag in einer Woche, 08. Mai 2021. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und wünschen Euch abwechslungsreiche, fordernde und vor allem genüssliche Ausfahrten!
Kevin Kuhn im Unsportlich Podcast
, Kessler Karin / tw
Ausnahmsweise gibts heute mal etwas für die Ohren. Kevin Kuhn war zu Gast im Unsportlich Podcast. Spannende News zum Radquersport. Hör rein!
Trainingslager 2021 - Massa Marittima, das Trailparadies der sonnigen Toskana
, Rossner Larissa / tw
Vom 26. Februar bis zum 6. März 2021 fand in Massa Marittima das Trainingslager des Veloclub Eschenbach statt. Anders als die Jahre zuvor, verbrachten wir die Woche in Italien statt in Spanien. Auch bekannt von Social Media Videos der Profis Schurter, Forster und Frischknecht.
Generalversammlung 2021 - Veloclub Eschenbach
, Rossner Larissa
12. Februar 2021 - Die Generalversammlung fand dieses Jahr auf virtuellem Wege statt. 18 Mitglieder des Veloclub Eschenbach trafen sich in einer Teams Sitzung, um das Geschäftliche zu besprechen. Das gemütliche Beisammensitzen fand auch dieses Jahr statt - virtuell hin oder her, gelacht wurde viel!

Weitere Einträge