Lillo erneut grandioser Dritter - Frischknecht mit fulminantem Rennen in den TopTen
, Kessler Karin / tw
15.05.2022 – Schlag auf Schlag geht’s im MTB Weltcup zur Sache momentan. Nur eine Woche nach dem Rennen in Albstadt stand das Rennen für die weltbesten Mountainbiker im tschechischen Nove Mesto an.
Sensationelles Rennen von Dario Lillo, Platz 3 am Weltcup in Albstadt !
, Koller Joel / tw
Auf der schwäbischen Alb fand dieses Wochenende vom 6.-8. Mai der zweite Weltcup der Saison statt. Während Dario Lillo am Samstag noch leicht feuchte Streckenbedingungen vorfand, konnten die Elite Fahrer am Sonntag auf trockenem Untergrund ihre Runden absolvieren.
Kevin Kuhn an der Tour de Bretagne
, Kessler Karin / tw
Zeitgleich mit der Tour de Romandie fand in der französischen Bretagne ebenfalls eine mehrtägige Tour statt. Kevin Kuhn war mit dabei.
Proffix Swiss Cup Savognin 01.05.2022
, Kessler Karin / tw
Eine intensive Strecke verlangte in Savognin von den Teilnehmern alles ab.
Dario Lillo's spannende Tour de Romandie
, Kessler Karin / tw
In der vergangenen Woche tourten die Strassenrennfahrer durch die Romandie. Mit Tom Bohli und Dario Lillo waren auch zwei VC Eschenbach Fahrer daran beteiligt. Dario Lillo erzählt uns mehr zu seiner spannenden neuen Erfahrung in seiner Tour-Woche.

Weitere Einträge